Traditionelle irische Wärme mit einem modernen Twist

Unterkunft im Nesbitt Arms Hotel

Das Nesbitt Arms ist ein charmantes 3-Sterne-Familienhotel im Herzen von Donegal.
Das geschichtsträchtige Hotel wurde 1838 gegründet und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem wunderschönen 49-Zimmer-Hotel mit eigenem Bad.

Räume

Reiseziel Ardara für Ihren Hochzeitstag

Wir freuen uns, dass Sie darüber nachdenken, Ihre Hochzeit im The Nesbitt Arms Hotel zu feiern.

Ihre maßgeschneiderte Hochzeit

Lassen Sie uns Ihren Tag zu einem besonderen machen, der maßgeschneidert ist, um Ihnen und Ihren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, der Ihnen hilft, Erinnerungen zu schaffen, an die Sie sich bei jedem Hochzeitstag erinnern können.

Hochzeit Unterkunft

Das Nesbitt Arms Hotel ist ein familiengeführtes Hotel mit 49 Zimmern mit Bad, einschließlich unserer schönen neuen Hochzeitssuite, die elegant in Keilholzblau und Nerz gehalten ist.

Ballsaal der Weber-Suite

Unser kürzlich renovierter Weavers Suite Ballroom bietet Platz für bis zu 200 Gäste.

Schöne Ardara Landschaft

Ardara ist von einer herrlichen Landschaft umgeben, die Ihnen helfen kann, ein einzigartiges Hochzeitsalbum oder -video zu erstellen. Die beliebtesten Veranstaltungsorte sind der Strand in Narin, der Pier in Portnoo oder der Aussichtspunkt Glengesh, die Teil von Donegal's Wild Atlantic Way sind.

Beginnen Sie Ihre Träume zu verwirklichen und kontaktieren Sie Claire unter 074 95 41103 oder senden Sie eine E-Mail an info@nesbittarms.com

Entfliehen Sie dem Nesbitt Arms Hotel, Ardara, Co. Donegal für Ihren Hochzeitstag.

Hochzeitsinfos Hochzeitspakete


Donegal Sehenswürdigkeiten & Aktivitäten

Donegal war schon immer ein Ort wie kein anderer, es ist die Kette von Juwelen auf Irlands Wild Atlantic Way.

Wild Atlantischer Weg

Das Nesbitt Arms Hotel liegt in einem Tal, das von einer spektakulären Landschaft entlang des Wild Atlantic Way in Donegal umgeben ist. Es ist der ideale Ort, um sich nach einem erlebnisreichen Tag in der einzigartigen Küstenlandschaft zu entspannen.

Ardara Heritage Stadt

Ardara liegt in der Nähe des kleinen Flusses Owentocher. Diese historische Stadt ist ein wichtiges Zentrum für die Herstellung von handgewebtem Tweed mit mehreren Geschäften entlang der Hauptstraße, die Tweed und handgestrickte Pullover verkaufen.

Golf in Donegal

Es ist ein Paradies für Golfer mit Narin und dem Portnoo Golf Club, nur 10 Autominuten vom Hotel entfernt. Von vielen als einer der schönsten natürlichen und landschaftlich reizvollen 18-Loch-Links-Plätze in Irland mit atemberaubendem Blick über die Gweebarra Bay angesehen. Es befindet sich im wunderschönen Badeort Narin mit seinem schönen Strand.

Ardara Aktivitäten

Donegal ist einfach voller Abenteuer - es liegt uns im Blut! Ob Sie und Ihre Familie voller Abenteuer sind oder einfach nur unsere Schönheit genießen möchten, Ardara ist der richtige Ort, um sich in unserem gemütlichen Hotel niederzulassen, das strategisch günstig gelegen ist, um den Wild Atlantic Way zu erkunden.

Genießen Sie Speisen im Nesbitt Arms Hotel

Ob Sie vorbeibummeln und sich einfach wie zu Hause fühlen oder wenn Sie ein Bankett für einen König bevorzugen, wir können für jeden Appetit in The Nesbitt Arms sorgen

Ramblers Bar

Ramblers Bar

Kommen Sie herein und genießen Sie die warme und gemütliche Atmosphäre unseres kürzlich renovierten Ramblers Bar & Restaurant. Unser Küchenchef Francis präsentiert frisch zubereitete traditionelle Gerichte aus einer abwechslungsreichen Speisekarte für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Das Wetter entlang des Wild Atlantic Way in Donegal kann sich so aufwärmen. Was könnte schöner sein, als die Hitze eines festen Brennstoffofens zu genießen, an der Bar zu sitzen und eines unserer vielen Craft Biere, Gins oder einen warmen, cremigen Irish Coffee zu genießen.

Ramblers Bar

Ramblers Restaurant

Ramblers Restaurant

Mit Blick auf die Hauptstraße von Ardara genießen Sie ein formelleres und intimeres kulinarisches Erlebnis in unserem Ramblers Restaurant.

Unser Chefkoch Francis ist stolz darauf, die beste Küche aus lokalen Produkten für A La Carte oder Table D'hote Menüs zu produzieren. Wir haben auch eine Speisekarte speziell für die "Kleinen" mit Gerichten und Leckereien, die sie lieben werden. Ergänzen Sie es mit einer unserer ausgewählten Weine.

Ramblers Restaurant

Die Weber-Suite

Die Weber-Suite

Die Weavers Suite im The Nesbitt Arms Hotel bietet Platz für bis zu 200 Personen und bietet viel Platz für Tänze und Konzerte. Es ist ein idealer Ort für Hochzeiten, Tänze, Fundraising-Events oder Partys für jeden Anlass.

Kürzlich renoviert, können wir mit unserer umfangreichen Bar und den zeitgemäßen einzigartigen Beleuchtungs- und Beschallungssystemen eine einzigartige Atmosphäre für Ihren Anlass schaffen.

Die Weber-Suite

Was Kunden über das Nesbitt Arms Hotel sagen

Lesen Sie, was Kunden über das Nesbitt Arms Hotel sagen

Symbol

"Hatte die beste Zeit im Nesbitt Arms. Jeder Mitarbeiter hat mich willkommen und umsorgt. Die Lage war perfekt und das Zimmer war komfortabel, makellos und gut ausgestattet. Gutes Essen in der Kneipe und im Restaurant. (Bester Fisch Chowder überhaupt!) Ein toller Ort zum übernachten, wenn Sie den Wild Atlantic Way. "

- Mary Jo - Vereinigte Staaten

Symbol

"Insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Nesbitt Arms. Das Zimmer hatte eine gute Größe, schallisoliert und ordentlich und ordentlich. Das Personal war hilfsbereit und sehr bodenständig. Das Frühstück war gut und hat uns den Großteil des Tages gehalten. Die Location hat perfekt für das Cup o Tae Festival funktioniert. "

- Geoff Brock - ON, Kanada

Mehr über das Nesbitt Arms Hotel

Das Nesbitt Arms ist ein charmantes 3-Sterne-Familienhotel im Herzen von Donegal.

Ardara-Stadt

Die Heritage Town von Ardara liegt in einem Tal, umgeben von einer herrlichen Landschaft am Donegal Wild Atlantic Way . Das geschichtsträchtige Hotel wurde 1838 gegründet und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem wunderschönen 49-Zimmer-Hotel mit eigenem Bad.

Idyllische Lage

Nur wenige Hotels in Donegal können mit der idyllischen Lage des Nesbitt Arms mithalten und sind somit der perfekte Ausgangspunkt, um die Schönheit der Grafschaft Donegal zu entdecken. Nehmen Sie die atemberaubend schöne Fahrt durch den Glengesh Pass in die friedliche und malerische Stadt Glencolumbkille. Erkunden Sie die zerklüftete Atlantikküste, machen Sie einen Spaziergang an einem der vielen lokalen Strände oder genießen Sie die atemberaubende Aussicht von der Spitze der Slieve League, Europas höchsten Meeresklippen.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Das Nesbitt Arms ist nur eine Autostunde vom zweitgrößten Nationalpark Irlands, Glenveagh, entfernt. Es gibt viele Attraktionen und Aktivitäten in der Gegend, um allen Besuchern gerecht zu werden.

Traditional Irish Warmth with a Modern Twist

Accommodation at The Nesbitt Arms Boutique Hotel

The hotel, steeped in history, was established in 1838 and has evolved over the years to a beautiful 49 en-suite bedroom hotel.


Destination Ardara for your Wedding Day

We are delighted that you are considering celebrating your wedding at The Nesbitt Arms Boutique Hotel.

Your Tailor Made Wedding

Let us know your needs or, if you prefer, we can offer suggestions, in any case we will make your special day an unforgettable one.

Wedding Accommodation

The Nesbitt Arms Boutique Hotel has 49 en-suite bedrooms and, of course, our beautiful new Wedding Suite, decorated elegantly.

Weavers Suite Ballroom

Our recently re-furbished Weavers Suite Ballroom can accommodate up to 200 guests for a superb wedding reception.

Beautiful Ardara Scenery

Ardara is surrounded by magnificent scenery that can help you create a unique wedding album or video, our wedding planner will help you to find just the right spot.

Start turning your dreams into reality and contact Claire on 074 95 41103 or email

Escape to The Nesbitt Arms Boutique Hotel, Ardara, Co. Donegal for your Wedding Day.

Wedding Info Wedding Packages

Donegal Attractions & Activities

Donegal has always been a place like no other, it is the necklace of jewels on Ireland's Wild Atlantic Way.

Wild Atlantic Way

Nestled in a valley surrounded by spectacular scenery along Donegal’s Wild Atlantic Way, the Nesbitt Arms Boutique Hotel is an ideal haven to relax after a day exploring all that this unique coastline has to offer.

Ardara Heritage Town

Ardara is situated close to the small River Owentocher. This heritage town is a major centre for the manufacture of hand-woven tweed with several shops along the main street selling tweeds and hand-knitted sweaters.

Golf in Donegal

It’s a golfers paradise here with Narin and Portnoo Golf Club a mere 10 minutes’ drive form the hotel. Considered by many to be one of the finest natural and scenic 18 hole links courses in Ireland with breath taking views over Gweebarra Bay. It is situated in the amazing seaside resort of Narin with its beautiful beach.

Ardara Activities

Donegal is just bursting with adventure – it’s in our blood! Whether you and your family are full of adventure or just want to savour our beauty, Ardara is the place to come and base yourself in our homely hotel which is strategically placed to explore the Wild Atlantic Way.

Enjoy Dining at The Nesbitt Arms Boutique Hotel

Whether you are strolling past and just feel like a lite bite to eat or if you would prefer a banquet fit for a a King, we can cater for all appetites at The Nesbitt Arms Boutique Hotel

Ramblers Bar

Ramblers Bar

Pop in and enjoy the warm and cosy atmosphere of our newly refurbished Ramblers Bar & Restaurant. Our Head Chef Francis presents freshly prepared traditional dishes from a varied menu that will suit all tastes and budgets.
The weather along Donegal’s Wild Atlantic Way can be bracing so what could be better than enjoying the heat from a solid fuel stove, sitting at the bar enjoying one of our many craft beers, gins or a warm smooth creamy Irish Coffee.

Ramblers Bar

Ramblers Restaurant

Ramblers Restaurant

Overlooking the main street of Ardara, enjoy a more formal and intimate dining experience in our Ramblers Restaurant.

Our Head Chef Francis prides himself in producing the finest cuisine from local produce for either A La Carte or Table D’hote menus. We also have a menu especially for the ‘little ones’ with dishes and treats they will love. Top it off with one of our chosen wine selections.

Ramblers Restaurant

The Weavers Suite

The Weavers Suite

At The Nesbitt Arms Boutique Hotel the recently refurbished Weavers Suite can cater for up to 200 people dining or lots more for dances and concerts. It’s an ideal venue for any event.

We can create a unique atmosphere to suit your occasion with our bar service and state of the art lighting and sound systems.

The Weavers Suite

What Customers Say About The Nesbitt Arms Boutique Hotel

Read what customer's say about The Nesbitt Arms Boutique Hotel


“Had the best time at the Nesbitt Arms. Every staff member made me feel welcome and cared for. The location was perfect, and the room was comfortable, spotless and well appointed. Good food in the pub and restaurant. (Best fish chowder ever!) A great place to stay when seeing the Wild Atlantic Way.”

– Mary Jo – United States 


“Overall very happy with our stay at the Nesbitt Arms. The room was a good size, soundproof and neat and tidy. The staff was helpful and very down to earth. The breakfast was good and kept us going much of the day. The location worked perfectly for the Cup o Tae festival.”

– Geoff Brock – ON, Canada 

More About The Nesbitt Arms Boutique Hotel

The Nesbitt Arms is a charming family run boutique hotel located in the heart of County Donegal.

Ardara Town

The Heritage Town of Ardara is nestled in a valley surrounded by magnificent scenery on Donegal’s Wild Atlantic Way. The hotel, steeped in history, was established in 1838 and has evolved over the years to a beautiful 49 en-suite bedroom hotel.

Idyllic Location

Few hotels in Donegal can match the idyllic location the Nesbitt Arms has to offer, making it the perfect base to discover the beauty of County Donegal. Take the staggeringly beautiful drive through the Glengesh Pass to the peaceful and picturesque town of Glencolmcille. Explore the rugged Atlantic coastline, take a walk on one of our many local beaches or take in the breathtaking views from the top of Slieve League, Europe’s highest marine cliffs.

Attractions & Activities

The Nesbitt Arms is only an hour’s drive from the second largest National Park in Ireland, Glenveagh. There are many attractions and activities in the locality to suit all visitors.

Watch our Hotel Video

Discover the Beauty of Ardara on Ireland's Wild Atlantic Way, The Nesbitt Arms Hotel (established 1838) provides the perfect base for touring Donegal