Willkommen bei den Nesbitt Arms

Großartige Neuigkeiten! Donegal hat die coolste Zielliste für 2017 von der berühmten National Geographical Magazine auch als BBC berichtet
Klicken Sie hier, um alles über die guten Neuigkeiten auf BBC zu lesen

CÉAD MÍLE FÁILTE

(Hunderttausend begrüßt)


Das Nesbitt Arms ist ein charmantes 3-Sterne-Familienhotel im Herzen von Donegal. Die Heritage Town von Ardara liegt in einem Tal, umgeben von einer herrlichen Landschaft am Donegal Wild Atlantic Way . Das geschichtsträchtige Hotel wurde 1838 gegründet und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem wunderschönen 49-Zimmer-Hotel mit eigenem Bad.

Nur wenige Hotels in Donegal können mit der idyllischen Lage des Nesbitt Arms mithalten und sind somit der perfekte Ausgangspunkt, um die Schönheit der Grafschaft Donegal zu entdecken. Nehmen Sie die atemberaubend schöne Fahrt durch den Glengesh Pass in die friedliche und malerische Stadt Glencolmcille. Erkunden Sie die zerklüftete Atlantikküste, machen Sie einen Spaziergang an einem der vielen lokalen Strände oder genießen Sie die atemberaubende Aussicht von der Spitze der Slieve League, Europas höchsten Meeresklippen. Das Nesbitt Arms ist nur eine Autostunde vom zweitgrößten Nationalpark Irlands, Glenveagh, entfernt. Es gibt viele Attraktionen und Aktivitäten in der Gegend, um allen Besuchern gerecht zu werden.

Der Charme der alten Welt von The Nesbitt Arms wird Sie sofort begeistern. Mit unserem kürzlich renovierten Weavers Suite Ballroom und unserem renovierten Ramblers Bar & Restaurant bieten wir das Beste aus beiden Welten - traditionelle irische Wärme mit einem modernen Touch. Das Nesbitt Arms ist bekannt für seinen ausgezeichneten Ruf für gutes Essen, freundlichen Service und komfortable Unterkünfte . Unsere herzliche Gastfreundschaft und der echte irische Geist erobern die Herzen von Einheimischen und Besuchern gleichermaßen.

Ob Sie im Urlaub sind, eine Hochzeit oder einen Familienurlaub feiern oder sich in Ramblers Bar oder Weavers Restaurant mit köstlichem Essen verwöhnen lassen, genießen Sie die einzigartige und freundliche Atmosphäre, die das Nesbitt Arms zu bieten hat.

Wir freuen uns darauf sie begrüßen zu dürfen!

Gratis Wifi

Erkunden und planen Sie Ihren Tag auf dem Wild Atlantic Way oder bleiben Sie in Kontakt mit Familie und Freunden. Wir laden Sie ein, im gesamten Hotel kostenfreies Highspeed-WLAN zu nutzen.

Ort

Das Hotel liegt an der N56, nur 45 Minuten vom Flughafen Donegal entfernt.
Öffentliche Verkehrsmittel von und nach Ardara von Bus Eireann, Feda O'Donnell

Welcome to The Nesbitt Arms

Great News! Donegal has topped the Coolest Destination List for 2017 by the famous National Geographical Magazine
Click here to read all about the great news on BBC

CÉAD MÍLE FÁILTE

(A HUNDRED THOUSAND WELCOMES)




The Nesbitt Arms is a charming family run hotel located in the heart of County Donegal. Centrally located in the Heritage Town of Ardara, nestled in a valley surrounded by magnificent scenery on Donegal’s Wild Atlantic Way. The hotel, steeped in history, was established in 1838 and has evolved over the years to a beautiful 49 en-suite bedroom hotel.

Few hotels in Donegal can match the idyllic location the Nesbitt Arms has to offer, making it the perfect base to discover the beauty of County Donegal. Take the staggeringly beautiful drive through the Glengesh Pass to the peaceful and picturesque town of Glencolmcille. Explore the rugged Atlantic coastline, take a walk on one of our many local beaches or take in the breathtaking views from the top of Slieve League, Europe’s highest marine cliffs. The Nesbitt Arms is only an hour’s drive from the second largest National Park in Ireland, Glenveagh. There are many attractions and activities in the locality to suit all visitors.

The old world charm of The Nesbitt Arms will captivate you instantly. The Hotel has been fully refurbished in the last year and boasts warm welcoming shades, beautiful tweeds and fabrics which offer our guests the best of both worlds – Traditional Irish warmth with a modern twist. The Nesbitt Arms is renowned for its excellent reputation for quality food, friendly service and comfortable accommodation.
Our gracious hospitality and true Irish spirit win the hearts of locals and visitors alike.

Whether on holiday, celebrating a wedding, family occasion or treating yourself to our delicious food in Ramblers Bar & Restaurant, sit back and enjoy the unique and friendly atmosphere we have to offer.

We look forward to welcoming you!

Free Wi-Fi

Research and plan your day on the Wild Atlantic Way or keep in touch with family and friends, we invite you to avail of free high-speed Wi-Fi throughout the hotel.

Location

Located on the N56 road, it is only 45 minutes from Donegal Airport.
Public transport services to and from Ardara provided by Bus Eireann, Feda O’ Donnell